Sehr nettes und freundliches Studio, Jessica ist lieb und arbeitet professionell und genau. Ich würde nochmals kommen
PediküreAlle anzeigen
Snjezana Vidakovic•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service
IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Miki•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöner Salon und sehr freundliche Mitarbeiterinnen! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung (Augenbrauen und Wimpern färben) und komme gerne wieder!
Augenbrauen & Wimpern färben
Brigitte•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit der Maniküre :) Es ist ein sehr schönes Situdio und die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und sympathisch! Auf alle Fälle weiterzuempfehlen!
Maniküre
Jaqueline•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Nägel sind super geworden! Komme gerne wieder.