Erstes waxing für meine Nichte - Kezia hat sich so toll um sie gekümmert und sie abgelenkt, sodass sie es gar nicht schmerzhaft fand und überrascht war wie schnell sie fertig war! Vielen lieben Dank dafür!!
Damen WaxingAlle anzeigen
Gabrijela•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Begrüßung sehr freundlich.
Schöner Salon, der sehr sauber ist und hell.
Behandlung war äußerst professionell!
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war meine erste Behandlung für ISL Lasern und habe die beste Erfahrung gemacht. Die Behandlung was zu 99% schmerzfrei (man muss dazu sagen dass ich die Behandlung auch im Intimbereich hatte wo die Haut sehr dünn und empfindlich ist). Es wurde mir alles genau erklärt und all meine Fragen beantwortet - es wird sich definitiv Zeit für dich genommen. Das in Kombination mit einem super freundlichen und kompetenten Team ist definitiv 5 Sterne mit einem Plus wert!
IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Cornelia•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Behandlung war sehr professionell.
Kessi hat für ein entspanntes Ambiente gesorgt.