Beautyness by Kara Bewertungen

Erdbergstraße 103, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
3284 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nettes Ambiente, super Pediküre und sehr freundlich
Salonantwort anzeigen
Schöner Salon, freundliche Mitarbeiter und sehr kompetent!!! Wirklich sehr empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Wahnsinnig nette Behandlung, gute Arbeit und schöne Räumlichkeiten. Komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Also, ich war vor kurzem in dem neu eröffneten Salon und wollte eigentlich nur Maniküre und Pediküre machen lassen. Doch, die Neueröffnungsangebote haben mich regelrecht verführt, dass ich nicht nein sagen konnte. 1. Die Mitarbeiterin war von Anhieb an sehr sympathisch. Sie war sehr gesprächig, zugleich vorsichtig und obendrein lenkte sie mich beim waxing von den Schmerzen total ab. Und es war ruckzuck alles schnell vorbei. 2. Bei der Maniküre und Pediküre ist sie sehr hygienisch + achtsam voran gegangen. Sie ist die erste Person, welche mich bei der Nagelhautentfernung nicht „verbluten“ lies. Aufgrund meiner empfindlichen Haut, hatte es kein Salon geschafft gehabt, weshalb ich es eigentlich aufgab, aber ja die Hoffnung stirbt wirklich zuletzt! 3. Alles im einen fand ich den Salon sehr gut beleuchtet, hatte eine sehr angenehme Atmosphäre und sehr hygienisch! Die Mitarbeiterin war sehr herzlich und sympathisch! Ich bedanke mich nochmal für die tolle Behandlung!🌸
Salonantwort anzeigen
Die Fußpflege ist äußerst professionell in einem sehr schönen Salon
Salonantwort anzeigen