Beautypoint - Kalsdorf Bewertungen

Birkengasse 1, 8401 Kalsdorf bei Graz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wurde herzlich empfangen tolle Arbeit/Leistung Sehr freundlich, sauber und sehr angenehme atmosphäre.. Komme gerne wierder! Ihr habt die 5 Sterne mehr als nur verdient!
Salonantwort anzeigen
Wollte eine Wimpernverdichtung ausprobieren und fand es super das Bettina Schnupperbehandlungen dafür anbietet. Bin sehr zufrieden und habe schon die erste Nachbehandlung gehabt;)))) Bettina berät sehr gut und hinterfragt genau was man sich erwartet. Für mich eine klare Weiterempfehlung
...
Alles ok
Ich bin durch eine Empfehlung zu Bettina gekommen und ich muss sagen ich bin wirklich sehr positiv überrascht worden.Ich hatte schon mal Wimpern und mit denen war ich gar nicht zufrieden. Somit war ich echt skeptisch , aber mit den Wimpern bin ich 100% glücklich. Sie halten super, alles ist sehr sauber und ansprechend. Werd gerne wiederkommen!! Danke Bettina!