Beautysalon Pulchris – Wrap&Roll Bewertungen

Goldschmiedgasse 2/3.1, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
850 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Michelle ist unglaublich vorsichtig und feinfühlig und hat die Nägel wirklich perfekt und super genau gemacht! ich liebe es! danke
Tolles, kompetentes, flexibles, freundliches Team! Hatte schon viele Behandlungen und jedesmal hat das Team dafür gesorgt, dass ich entspannt, zufrieden und mit einem großen Lächeln im Gesicht aus dem Studio gegangen bin. Außerdem sind die Produkte, die verwendet werden Top! Danke liebes Pulchris-Team, es ist jedesmal wunderbar bei Euch!
Bin schon seit einigen Jahren Kundin bei Pulchris. Bin immer sehr zufrieden, liebe die Atmosphäre und die Mitarbeiter. Immer toller Service und super Ergebnis. :)
Unglaublich zuvorkommendes flexibles und nettes Team! Ideal wenn man einen Ort haben möchte wo man gleich mehrere Treatments machen kann! Kosmetik ist immer ein Vergnügen und Mani/Pediküre bin ich nun schon seit Jahren Stammkundin!
Tolles kompetentes Team, hervorragende Beratung, sehr angenehme/herzliche Atmosphäre, tolle Lage und wunderschönes Studio