Tolles Salonerlebnis! Marina ist super freundlich und professionell. Die Behandlung wird stets an persönliche Bedürfnisse der Haut angepasst. Der Salon ist sauber und modern. Ich komme wieder! 😍
Behandelt von Fr. Marina•Microdermabrasion
Burcu•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Super!
Behandelt von Fr. Marina•Aknebehandlung
Katharina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marina ist super lieb und professionell, die Behandlung war super, und sie gibt einem auch sehr gute Ratschläge, was man zu hause tun sollte, um zu einer schönen Haut zu kommen
Behandelt von Fr. Marina•Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Fr. Marina•Microdermabrasion
Natalie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marina hat magische Hände. Danke fürdir Behandlung!