Sehr angenehme Behandlung, insbesondere die Gesichtsmassage
Behandelt von Fr. Marina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente und freundliche Beratung in einem kleinen, feinen und sehr sauberen Kosmetikstudio. Auf Kundenwünsche bzw Probleme wird sehr gut eingegangen und sich bemüht Lösungen zu finden. War vor meinem ersten Besuch bereits am verzweifeln weil ich keinem Produkt mehr vertraute aber dank der guten Beratung und Pflege hat sich mein Hautbild deutlich verbessert und ich fühle mich endlich wieder wohl. Vielen Dank dafür!