Beautysense by Anita Bewertungen

Neulerchenfelder Str. 40, 1160 16. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
658 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nora war so herzlich und hat mich der wohl fühlen lassen! Die Massage war so befreiend und man hat gesehen dass sie wusste was sie macht. Kann ich absolut weiterempfehlen und komme sicher wieder zurück!!
Die Laser-Behandlung hat wirklich nicht weh getan und die Kosmetikerin war super nett
Ich war schon öffters bei Anita, immer wieder eine angenehme,professionelle Behandlung. Danke .
Marija war sehr freundlich, fröhlich und bemüht alles meine Wünsche zu erfüllen! Das Ergebnis ist phantastisch und ich freue mich uf die nächste Behandlung bei ihr, Dankeschön 😃
Ich war mit beiden Behandlungen, dem Wimpernlift und dem Hydra Facial, sehr zufrieden. Zusätzlich habe ich am Vortag Shellac an Händen und Füßen machen lassen, und auch das wurde zu meiner besten Zufriedenheit durchgeführt. Alles wurde professionell gemacht, und das Ergebnis war sehr schön.