Nora war so herzlich und hat mich der wohl fühlen lassen! Die Massage war so befreiend und man hat gesehen dass sie wusste was sie macht. Kann ich absolut weiterempfehlen und komme sicher wieder zurück!!
Behandelt von Nora•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Ogieny•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Laser-Behandlung hat wirklich nicht weh getan und die Kosmetikerin war super nett
Behandelt von Marija•Laser-Haarentfernung
Julia•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war schon öffters bei Anita, immer wieder eine angenehme,professionelle Behandlung.
Danke .
Behandelt von Anita•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Regina•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Marija war sehr freundlich, fröhlich und bemüht alles meine Wünsche zu erfüllen! Das Ergebnis ist phantastisch und ich freue mich uf die nächste Behandlung bei ihr, Dankeschön 😃
Behandelt von Marija•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Alexandra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war mit beiden Behandlungen, dem Wimpernlift und dem Hydra Facial, sehr zufrieden. Zusätzlich habe ich am Vortag Shellac an Händen und Füßen machen lassen, und auch das wurde zu meiner besten Zufriedenheit durchgeführt. Alles wurde professionell gemacht, und das Ergebnis war sehr schön.