Absolut zum weiterempfehlen.
Wunderschöner Salon, nette Menschen und Bella ist auch dabei🥰
Gestylt von Rene•Damen - Komplettfarbe
Maria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jeannine zauberte mir wunderschöne Haare.
Gestylt von Jeannine•Damen - Strähnen Oberkopf
Maria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr schöner Nachmittag, gute Gespräche,gute Getränke & nebenbei bekam ich wunderschöne Haare.
Danke
Gestylt von Jeannine•Damen - Komplettfarbe
Maria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin komplett verliebt in meine Haare 🤍 Dieses weiche, strahlende Blond mit den perfekten Übergängen – einfach nur wow. Sieht so natürlich und gleichzeitig so hochwertig aus!
Gestylt von Jeannine•Damen - Balayage
Leonie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach nur obsessed 😍 Die Mischung aus Helligkeit und Natürlichkeit ist perfekt getroffen. Es wirkt nicht übertrieben, sondern einfach richtig hochwertig und modern.