Ich bin wirklich noch nie so happy aus einem Friseursalon rausgegangen 😭✨ Die Farbe ist einfach perfekt geworden – so ein weiches, kühles Blond, genau wie auf meinen Pinterest-Bildern. Man merkt sofort, dass hier echte Blond-Spezialisten arbeiten. Atmosphäre auch mega angenehm!
Gestylt von Jeannine•Damen - Balayage
Franziska•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die 3sind ein super Team,beste Matcha
Gestylt von Rene•Damenhaarschnitt
Maria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach super
Gestylt von Rene•Damen - Balayage
Maria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis was top, er hat alles sehr gut umgesetzt.
Komme gerne wieder.