Der Salon gefällt mir leider gar nicht aber die Arbeit ist unfassbar schön. Daher die beiden aber „nur“ eingemietet sind, trotzdem 5 Sterne
Gestylt von Rene•Damen - Balayage
Lisa•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wer ein perfektes Blond möchte, sollte unbedingt hierher kommen. Die Expertise ist beeindruckend und die Ergebnisse sprechen für sich. Mein Haar sieht hochwertig, gepflegt und einfach teuer aus.
Gestylt von Rene•Damenhaarschnitt
Anja•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Klare Weiterempfehlung, kompetente und ausführliche Beratung, gute Atmosphäre und ein mega schönes Ergebnis, bin mehr als zufrieden. Freu mich auf den nächsten Besuch!
Gestylt von Rene•Damen - Balayage
Martina•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der BESTE !
Gestylt von Rene•Damenhaarschnitt
Jacki•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Schönster Salon überhaupt & top Arbeit. Hier arbeiten Profis