Seit Jahren Stammkundin hier & ich wurde noch nie enttäuscht. Jedes Mal ein atemberaubendes Ergebnis.
Gestylt von Jeannine•Damen - Komplettfarbe
Judith•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer mehr wie zufrieden. :)
Gestylt von Jeannine•Damen - Balayage
Victoria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolute Herzensmenschen,Jeannine und rene sind top Friseure.
Sie schaffen das,was andere nicht geschafft haben.
Ein schönes einheitliches und fleckenfreies blond.
Komme nur einmal im Jahr und es wächst wunderschön raus.
Gestylt von Jeannine•
Damen - BlondierungAlle anzeigen
Erika•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie hat meine Haare so schonend blondiert.
Top Ergebnis,top Beratung
100%zum weiterempfehlen
Gestylt von Jeannine•Damen - Strähnen Oberkopf
Greta•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Geschäft ist wunderschön, die Friseure sehr kompetent.
Beide sind sehr nette Persönlichkeiten.
Habe mich sehr wohl gefühlt