Tolle Atmosphäre, sie ist eine sehr kompetente, aufmerksame und professionelle Person.
Behandelt von Oana•Nägel auffüllen
Sonja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super gewesen :)
Behandelt von Oana•Gel Pediküre
Katharina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehm ruhige entspannte Atmosphäre, Freundlichkeit, eine Wohlfühloase in dieser hektischen Zeit! 1/1 Behandlung, was ich sehr schätze, um ein bisschen zur Ruhe zu kommen 😍
Behandelt von Oana•Gel Pediküre
Ulrike•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich superschöne Nägel und endlich halten meine Nägel! Ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von Oana•Nägel auffüllen
Katrin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren zufriedene Stammkundin - einfach eine tolle Frau mit Talent und Herz