Oana ist einfach die Beste, und das seit bald 20 Jahren. Sie weiß genau, was mir gefällt und en vogue ist.
Behandelt von Oana•Nägel auffüllen
Monika Natur•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit über 10 Jahren bin ich bei Oana und will sie nicht mehr missen. Sie einfach die Beste :)
Behandelt von Oana•Gel Pediküre
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Äußerst freundlich, kompetent, hygienisch sauber und ruhig. Empfehlenswert, wenn man persönliche Betreuung und Ruhe schätzt. Ich werde wiederkommen 🍀🧩🌷
Behandelt von Oana•Gel Pediküre
Ulrike•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell
Sehr sympathisch
Freundlich
Schnell
Behandelt von Oana•Gel Maniküre
Lena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön sehr nett alles perfekt
Behandelt von Oana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen