Oana ist die Expertin, die nicht nur professionell sehr kompetent ist, sondern auch als Mensch wunderbare Eigenschaften beweist: sie ist emphatisch, aufmerksam und sehr, sehr freundlich. Die Maniküre schaut perfekt aus und das Herz freut sich nach jedem Termin! Danke liebe Oana!
Behandelt von Oana•Entfernung des Nageldesigns
Geanina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein neues Lieblingsnagelstudio! Ooana ist nicht nur extrem talentiert und kompetent sondern darüber hinaus auch unglaublich sympathisch! Sie schafft sofort eine Wohlfühlatmosphäre und man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben! Sie konnte meine Wünsche super erfüllen und ist auf alles sehr aufmerksam eingegangen! Komme definitiv gerne wieder und freue mich auf das nächste Mal! Danke ☺️
Behandelt von Oana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Caroline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Excellent und sehr freundlich.
Behandelt von Oana•Entfernung des Nageldesigns
Loti•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Betreuung, saubere Arbeit, sehr zufrieden! Auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Oana•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Astrid•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hochprofessionell und sehr tolles Ergebnis
Behandelt von Oana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen