Ich komme sehr gerne zu Oana. Sie ist sehr erfahren und professionell. Tolle Angebote mit großartiger expertise. Herzensempfehlung.
Behandelt von Oana•Nägel auffüllen
Sonja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich super zufrieden! Oana ist sehr freundlich, arbeitet sauber und nimmt sich Zeit, alles genau zu machen. Man fühlt sich direkt wohl bei ihr und meine Nägel sahen richtig schön aus. Kann ich nur weiterempfehlen!