War schon einige Male wegen Laserhaarentfernung dort und bin sehr zufrieden. Salon ist gut erreichbar, gleich bei U2 Messe, und sehr sauber. Wohlfühlatmosphäre.
Behandelt von Adriana•Laser-Haarentfernung
Sarah•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war top! Victoria war sehr bemüht und das Ergebnis sehr toll!
Augenbrauenlaminierung
Martina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, einen großartige Erfahrung! Vielen lieben Dank 😘
Behandelt von Olesea•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Ioana•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Maniküre von Olesea!
Sie ist eine wahre Künstlerin, sehr aufmerksam und die Ergebnisse sind stets perfekt. Sehr empfehlenswert!
Топовый маникюр от Олеси! Она настоящая художница, очень внимательна, и результаты всегда идеальны. Очень рекомендую!
Behandelt von Olesea•Nägel auffüllen
Natalya M•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angenehme Ambiente, bin mit der Leistung und Qualität sehr zufrieden