beauville Elizabeth Auböck

5,0
17 Bewertungen
Brandstätte 3/1/5 , (bei H&H anläuten), Wien, 1. Bezirk, 1010
Geöffnet Freitag: 07:30 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Studio, war mit der Behandlung sehr zufrieden und Elli ist super kompetent und lieb!
Eli begleitet mich bereits seit vielen Jahren. Aufgrund ihrer sympathischen Professionalität hat sie meine Ansprüche im Beautybereich immer erfüllt, ja sogar übertroffen. Auch diesmal konnte ich mich voll und ganz auf sie verlassen und sie genießt weiterhin mein absolutes Vertrauen. In der heutigen Zeit ist es leider keine Selbstverständlichkeit, Mehrwert in Form individueller Betreuung zu bieten. Genau das gehört jedoch zu Eli‘s absoluten Stärken. Herzensempfehlung!
Die schönsten Nägel von Wien
Ich war das 1. Mal im Salon. Schon beim Öffnen der Türe wurde ich freundlich empfangen. Eli selbst kenne ich schon viele Jahre. Sie ist nicht nur sympathisch, sondern immer freundlich, sehr aufmerksam und top professionell. Ich werde den Salon sicher weiter empfehlen.
Alles Perfekt wie immer. Super tolles Studio, Top Ausstattung, Sauber und absolut Professionell, Eli weiß einfach was sie tut, auch auf zwischenmenschlicher Ebene ist alles Top, freundlich, hilfsbereit, es wird auf jeden Wunsch eingegangen und alles vorher genau besprochen, es gibt hier absolut nichts zu beanstanden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

beauville Elizabeth Auböck
Brandstätte 3/1/5
(bei H&H anläuten)
1010 Wien, 1. Bezirk

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Im Kosmetikstudio Beauville Elizabeth Auböck in Wien, 1. Bezirk wird deine Schönheit zur Leidenschaft. Erlebe puren Luxus mit Gesichts- und Körperbehandlungen, die hochwertige Wirkstoffe und innovative Geräte kombinieren. Verleihe deinen Augenbrauen den perfekten, natürlichen Schliff mit der exklusiven Diamantblading-Technik oder freue dich auf eine makellose Haut dank der IPL-Haarentfernung. Auch Maniküre für Stilbewusste findest du hier - Klassisch oder Tokyo Style. Ready to Glam? Schau vorbei und gönn dir einen VIP-Beauty-Moment!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Das Studio ist von der Bushaltestelle Stephansplatz U in nur einer Gehminute zu erreichen.

Das Team:
Inhaberin Eli ist schon seit einigen Jahren mit Herzblut in der Beauty-Welt unterwegs. Als diplomierte Kosmetikerin legt sie großen Wert auf echte Erfolge, sichtbare Resultate und nachhaltige Ergebnisse.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Beauville Elizabeth Auböck besticht durch seine gemütliche und moderne Atmosphäre. Hier kannst du dich sorglos in die Hände von einem Profi begeben.
  • Expertise: Eli ist auf Kosmetik, Haarentfernung, Make-up und Nagelpflege spezialisiert
  • Extras: Hier kannst du dich auf kostenlose Getränke und WLAN freuen. Vor Ort findest du kostenpflichtige Parkplätze.
MoMontag
07:3019:30
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
07:3018:00
SaSamstag
09:0012:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe