Ich bin jedes Mal mehr als zufrieden! Sie arbeitet sehr sauber, nimmt sich Zeit und geht auf alle Wünsche ein. Meine Wimpern sehen immer perfekt aus und halten super. Man fühlt sich total wohl bei ihr – klare Empfehlung!“
Behandelt von Becca•Wimpernverlängerung
Laura•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit und tolle Atmosphäre!
Behandelt von Becca•Wimpernverlängerung
Andrea•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
super!
Behandelt von Becca•Augenbrauen & Wimpern färben
Adeline•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
tolles Ambiente, ganz liebe Wimpernexpertin und sehr gute und saubere Arbeit!!