Ich bin in Wien relativ neu und glücklicherweise auf Becca gestoßen. Die Wimpern 1:1 sind ein Traum und super schön. Becca hat mich toll beraten und so haben wir die Länge und Art gefunden, die am Besten zu mir passt. Durch Beccas liebe und ehrliche Art ist jeder Besuch auch noch Balsam für die Seele. Danke dafür!
Behandelt von Becca•Wimpernverlängerung
Christina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme und liebe Person! Sie hat sich sehr bemüht, die passenden Wimpern für meine Augen zu machen <3
Behandelt von Becca•Wimpernverlängerung
Dessa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Becca ist einfach toll. So eine wunderbare Stylistin und kennt sich so gut aus!
Behandelt von Becca•Augenbrauen & Wimpern färben
Marie-Louise•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Becca hat mich super beraten und ich war sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Danke! :)