Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Ich genieße jedes Mal die Behandlung und bin sehr zufrieden.
Behandelt von Henriette•Pediküre
Sabine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich von kompetent!
Komme gerne wieder!
Behandelt von Tünde•Pediküre
Gertrud•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin bereits seit vielen Jahren Kunde und dies nicht ohne Grund!
Die Fußpflegerinnen sind alle freundlich, kompetent und gründlich. Im Salon herrscht ein familiäres Verhältnis zum Kunden.
Auch bei Sauberkeit muss ich ein großes Lob aussprechen! Ich arbeite in einem medizinischen Beruf und kann dies sehr gut beurteilen und dieser Faktor ist essentiell für mich !
Ich kann den Salon nur auf allen Ebenen weiter empfehlen !
Behandelt von Henriette•Pediküre
Barbara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksame Behandlung - es wurde nicht nur schnell schnell erledigt und nachgefragt ob ich soweit mit der Behandlung zufrieden bin und die Dame kann auch Deutsch
Behandelt von Henriette•Pediküre
Monika•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, aufmerksam und gründlich. Auch spontane Terminänderung war kein Problem, angenehme Atmosphäre