Der Friseur war sehr grob, riss immer am Kopf während er die Haare schnitt. Zusätzlich war er währenddessen alle 2 min bei seinem Handy und wirkte allgemein sehr unprofessionell. Nie wieder!
Gestylt von Polatt•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin gerne dort
Gestylt von Kasim•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
.Perfekt kommen.kann Christkinddas wieder,Gerne vor.das mir ich Stelle so Haarschnittguter wunderbar,Alles
Gestylt von Kasim•Herrenhaarschnitt
Robert•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zu schlampig und nicht mehr so genau geschnitten wie früher, leider. Meiner Meinung nach fehlt die Konzentration bei der Arbeit.