Great service, decent haircut.
I would maybe appreciate a bit more effort into the shave, but that's just my personal opinion. The place is fab and I an recommend it.
Gestylt von Kasim•
Extras FriseurAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt
Gestylt von Polatt•Herrenhaarschnitt
Benjamin•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider etwas schief geschnitten und nicht der gebuchte Mitarbeiter