War das 1.Mal in einem Barbershop, werde wieder hingehen.
Gestylt von Kasim•Bart trimmen & rasieren
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
erstklassiger bartschnitt im türkisch/orientalischen stil, präzise und genau nach meinen wünschen. das ganze in stressfreier atmosphäre, keine wartezeiten