Insgesamt sehr gute Erfahrung. Verbesserungspotential: Kunde vorher frage, ob Feuerzeugflamme am/im Ohr erwünscht ist oder ein „After Shave“, das beim Einatmen leicht in die Atemwege sticht. Im Voraus bezahlte Leistungen sollten ohne Nachfrage/Hinweis vom Kunden erbracht werden (zB Gesichtsmaske, Haarewaschen...) bzw. eine Rückerstattung angeboten werden. Friseur/Barbier Davut ist sichtlich sehr erfahren und auch sehr freundlich. Insgesamt tolle Atmosphäre & ein sehr gutes Erlebnis. I‘ll be back
Gestylt von Kasim•
Extras FriseurAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Gestylt von Polatt•Bart trimmen & rasieren
Bernhard•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Beste Barber in Wien.
Es passt einfach alles.
Tolles Konzept, Sauber und tolle Frisöre.
Mein Stammfrisör!!!
Gestylt von Kasim•Herrenhaarschnitt
Walter•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder ein schneller Schnitt. Freundlich, komme gerne wieder.