Super freundliche Stylisten, super gute Atmosphäre. Sehe keinen Grund nicht wiederzukommen.
Gestylt von Polatt•
Extras FriseurAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch ist wieder sehr gut gewesen. Pünktlich schnell und sehr nett. Komme gerne wieder.
Gestylt von Polatt•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne barber hifsbereit sauber keine wartezeit.
Top leistung
Gestylt von Kasim•Herrenhaarschnitt
Yusuf•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
1a tiptop
Gestylt von Kasim•Herrenhaarschnitt
Nino•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr schöner, stilvoller und gemütlicher barbershop. personal sehr freundlich und kompetent. werde stammkunde bleiben und kann bens barber auch uneingeschränkt weiterempfehlen!