Super, wie immer. Auch sehr schnell und trotzdem gründlich.
Gestylt von Polatt•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Team! Normalerweise habe ich bei einem Frisörsalon immer einen bestimmten Mitarbeiter, dem ich uneingeschränkt vertraue. Hier ist das nicht notwendig, da ich allen vertraue. Atmosphäre ist toll und die Mitarbeiter auch immer sehr freundlich und respektvoll.
Gestylt von Polatt•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service!
Gestylt von Polatt•Bart trimmen & rasieren
Dominik•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Gestylt von Polatt•Bart trimmen & rasieren
Christian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat eine Umbuchung gegeben, aber das hat toll funktioniert!! Danke