Der beste Salon hier in der Gegend! Bin immer wieder begeistert. Die Termine passen perfekt und meine Wünsche werden jedes Mal erfüllt. In Sachen Bart sind alle Mitarbeiter einfach top drauf! Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Gestylt von ARRl•Herrenhaarschnitt
Markus•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden, aber diesmal war leider nicht so!
Gestylt von ARRl•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Buchung 30min gewartet. Schnitt war dann aber in Ordnung und Preis auch