Nettes und freundliches Personal aber meine Haare wurden total verschnitten. Ich werde nochmal Geld ausgeben müssen um das woanders zu korrigieren. Komme nicht wieder.
Gestylt von Polatt•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr gut!
Gestylt von Polatt•Herrenhaarschnitt
Bernhard•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Haarschnitt
Gestylt von Tiko•Damen - Trockenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden wie immer.
Gestylt von Kasim•Damen - Blondierung
Bernadette•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Während der Wartezeit hab’s einen Kaffee. Danach super Haarschnitt und Rasur. Dazu ein freundliches Gespräch.