Pros: Sehr professionelle Arbeit, preis/leistung top!
Cons: Musste trotz Reservierung noch 40 Minuten warten. Habe online waschen+schneiden bestellt wurde aber nur geschnitten (ja, ich hatte auch was sagen konnen..)
All in all eine gute Erfahrung und wurde es auf jedem Fall Empfehlen. Online Zahlung lohnt sich nicht, man kann auch vor Ort mit Karte zahlen.
Gestylt von Polatt•Herrenhaarschnitt
Peter•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heute wieder Excellence bei meinem Besten Frisör Baris bekommen.
Kaltes Redbull, schöne Athmosphäre und wie immer schöne Gesrpräche gehabt.
Vielen Dank für die Frisur, gerne bald wieder!
Gestylt von ARRl•Herrenhaarschnitt
Irfan•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, wie immer
Gestylt von Polatt•Herrenhaarschnitt
Manuel•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Polatt•Herrenhaarschnitt
Marvin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und freundlich. Haarschnitt hat jedes mal gepasst. Besser als jeder Österreichischer Friseur. Preis Leistung Top!