Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Super Bartrasur. Haare mit dem Messer geschnitten - könnte dann nochmals mit dem Rasierer drüber gehen, aber war auch so gut. Leider diesmal keine Kopfmassage (lag vielleicht daran, dass er ein bisschen verschnupft war - daher sehr rücksichtsvoll :). Komme immer gerne wieder.
Gestylt von izi•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Markus•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert! Sehr freundlich und kompetent! Bin sehr zufrieden und komme bestimmt wieder!
Gestylt von Kasim•Damen - Trockenhaarschnitt
Elke•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bereits zum dritten Mal hier und ich werde sicher wieder kommen. Alle sind sehr gründlich und bemüht. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen.
Gestylt von Polatt•Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bens barber war jetzt mein 3ter Versuch einen Stammfriseur un 1210 Nähe zu finden ich kann nir sagen bin begeistert