Tolles Studio, gute Beratung, schönes Ambiente im Innenhof
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt und die Erfahrung mit Petra war wie immer bestens und auch sonst gibt es nichts auszusetzen. Allerdings habe ich mir erlaubt am Ende den Chef darauf hinzuweisen, dass ich seine Abschaffung der elektronischen Zahlungsmöglichkeit als nicht zeitgemäß und als Minuspunkt empfinde. Diese Kritik hat ihn dazu veranlasst, meine zukünftigen Termine zu streichen. Jeder mag seine eigenen Schlüsse aus dieser Verhaltensweise ziehen. Ich habe so etwas jedenfalls noch nicht erlebt.
Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern ☺️
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Jessica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden und fühle mich immer sehr gut aufgehoben
Gestylt von Stylist•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Elfriede•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Schnitt bei langen Haaren und schönes Ambiente! Ich komme gerne wieder