Toll!!! wie immer, super Service und schöner Haarschnitt
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Ba•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und super individueller Schnitt, der (wie ich es wollte) das Leben verändert - zudem eine absolute Wohlfühlzone!
Damenhaarschnitt
Birgit•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich und meine Wünsche da einfach supergut aufgehoben. Mein Schnitt passt genau zu meinem Gesicht und meiner Haarstruktur. Das Gegenteil von 08/15. Vielen Dank liebe Petra!
Damenhaarschnitt
Gerlind•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bertram gibt einem das Gefühl etwas Besonderes zu sein und zaubert immer den perfekten Haarschnitt.
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Irene•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Empfang, ausführliche und kompetente Beratung vor dem Haarschnitt und der Haarfarbe und ein wirklich tolles Ergebnis danach + eine angenehme und entspannt Atmosphäre in einem der schönsten Friseursalons Wien.
Einfach perfekt 😍 Danke