Wenn alles einfach immer großartig ist, gehen einem irgendwann die Superlative aus. Also: Nichts wie hin in diesen großartigen Salon, wo man rundum verwöhnt, umsorgt und perfekt gestylt wird, und das jedes einzelne Mal!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Elvira•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich liebe euch!!!
Gestylt von Stylist•Damen - Ansatzfarbe
Michou•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, wie immer
Damenhaarschnitt
Gaby•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt !!!
Damenhaarschnitt
Asli•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Haarschnitt von Bertram - wie jedes Mal. Danke!