Die Haare wurden wie schon das letzte Mal super geschnitten, ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Nina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Highlight war die Coloration bei Steffi! Top
Damen - Komplettfarbe
Ena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer prima :-)
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Astrid•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer der perfekt zu mir passende Haarschnitt
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Marion•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bertram versteht sein Handwerk, man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.
Schnitt toll, er berät sehr einfühlsam, schneidet perfekt. Jederzeit wieder!