Ich sag ein herzliches Dankeschön an Nadine für die tolle Frisur zu meiner Hochzeit. Du bist eine super sympathische Person die sich wirklich Zeit nimmt und mich gefärbt, geschnitten und gestylt hat was zu meinen Typ passt.
Ebenso hab ich mich total wohl gefühlt bei euch im Salon.
Es waren alle Freunde und Familie begeistert und die Fotos sind der Hammer. Dankeschön.
Damenhaarschnitt
Bettina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! immer wieder gerne.
Herrenhaarschnitt
Dusan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ob ihr es genau SO haben wollt wie auf einem Bild welches ihr euch aus dem Internet raus gesucht habt oder etwas individuelles.
THIS!!! MUCH LOVE!!! ♥️😘
Damenhaarschnitt
Katrin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nadine hat wieder einen super Job gemacht. Schade, dass sie aufhört.
Damen - Ansatzfarbe
Ina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier bekommt man außergewöhnliche Beratung, einen super Haarschnitt und Himbeer-Soda. Was willst du mehr?