Wie immer hab ich mich wohl gefühlt und das Wichtigste: Meine Haare sind jetzt wieder sehr schön.
Damenhaarschnitt
Tini•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
dem ist nichts hinzuzufügen
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Beatrix•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kopfmassage 1A, tolle Beratung für eine neue Frisur, Ergebnis klasse 😊 und ein Cappuccino, den man so nicht mal im Kaffeehaus bekommt. Was will man mehr 🥰
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Birgit•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde gut beraten, ich bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank!