Der Haarschnitt mit Nadine war einfach toll. Sie hat ihr Bestes gegeben und das Ergebnis ist genau das, was ich wollte!
Damenhaarschnitt
Ghazal•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nadine hat meine Locken großartig geschnitten und ist ein absoluter Pro im Haarewaschen. I love it, 10 von 10 Punkten!
Damenhaarschnitt
Annika•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fachlich ausgezeichnet, wertschätzend und freundlich - wie immer ein in allem genussreicher Friseurbesuch.
Damen - Ansatzfarbe
Margit•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Hier nimmt man sich Zeit für jeden einzelnen Kunden und man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben. Es wird sehr sauber gearbeitet und nicht „gehudelt“. Ich bin jedes Mal super zufrieden!