Entspanne Atmosphäre, ehrliche und gute Typberatung, sehr freundliche und kompetente Menschen am Werk
Damen - Ansatzfarbe
Kerstin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer meine Vorstellungen perfekt umgesetzt 😊
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Gudrun•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr toll! Komme auf jeden Fall bald wieder 😍
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Victoria•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn man (frau) sogar in der Schlange beim Bäcker (Joseph, Landstraße) darauf angesprochen wird, wo man denn sein Haar stylen lässt, weil die Frisur, der Schnitt so toll ist, und das nicht direkt nach dem Schneiden, sondern sogar Wochen später … dann weiß man, man hat einfach den besten Stylisten Wiens gefunden. Sowieso ist das komplette Team einfach grandios und herzlich und zuvorkommend und man fühlt sich einfach comme chez soi.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Elvira•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bertram K, ein Meister seines Fachs. Kompetent und sympathisch!