I had Bertram for the haircut. He has great personality, along with the rest of the staff. Very comfortable, loved talking to him. I am very happy with the haircut, got just what I was looking for.
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Lina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Schnitt & Farbe, entspricht 💯Prozent
Damenhaarschnitt
BTM•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon einige Jahre hin, bin mit dem Gesamtpackage einfach total zufrieden. Top.
Herrenhaarschnitt
Sascha•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: Nadine und Bertram working their magic. Danke 🫶
Damen - Ansatzfarbe
Michaela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal bei Bertram und seinem Team um meine Haarpracht wieder in Form zu bringen. Ein wunderschöner Salon wo man sich gleich von Beginn an wohl fühlt. Bertram hat meine Haare perfekt in Szene gesetzt und ich bin vollauf zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte viel Spaß und kann Bertram wirklich zu 100% weiterempfehlen. Also wer eine top Behandlung in einer angenehmen Umgebung haben möchte ist hier genau richtig. Danke und ich komme bestimmt wieder!