Ich war beim Chef persönlich, war mein erster Besuch und hat sich durch Zufall so ergeben. Wir hatten am Abend Gäste und alle haben mich angesprochen wie toll die Farbe und die Spitzen angeschnitten sind, obwohl nur ganz wenig von der Haarlänge weggekommen ist, also hab die Kontaktadresse gleich weitergegeben
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Waltraud•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nadine zaubert die perfekte Balayage
Damen - Balayage
Sophie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sympathischer Salon, höchst professionell, immer freundlich, ich komme immer gern :-)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Haller•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nadine hat das Unmögliche möglich gemacht! Super smpathisch und super skilled! :)