Super Service - kommen sicher bald mit der ganzen Familie wieder
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine Freude, dort zu sein! Super Atmosphäre, super Schnitt. Perfekte Typberatung.
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Bettina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war vor 2 Tagen bei Nadine Haarefärben .
Sie hat die Farbe wieder zu meinem Gesicht passend getroffen.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie zu 1000% weiter!!!!
Dankeschön!!!
Ana C.
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer best Service ever . Dank dir Nadine... du bist die Beste