Auch beim zweiten Besuch fühlte ich mich super entspannt und gut aufgehoben. Die Kopfwäsche sollte patentiert werden, ein Traum von einer Kopfmassage, wäre beinahe eingeschlafen so toll und entspannend. Bertram und Nadine sind für mich mein Dreamteam, Farbe und Schnitt sind perfekt. Und nicht zu vergessen der Kaffee, besser als in einem Cafe. Ihr werdet mich also so schnell nicht mehr los.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
KIRSCHENHOFER•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt -:-)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ulrike•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bereits beim Betreten wirst du fröhlich Willkommen geheißen und diese Stimmung trägt dich weiter. Hier passiert alles mit Freude am Tun, mit Präzision und Können!