Petra hat mir meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt,
komme gerne wieder
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder super zufrieden. Danke Nadine!
Damen - Ansatzfarbe
Ina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nadine hat das beste herausgeholt und einen perfekt zu mir passenden Kurzhaarschnitt hingelegt! Mercie!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Karin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer und moderner Salon mit Innenhof, gute Atmosphäre. Super Haarschnitt, nicht nur bei mir, sondern auch bei den anderen Kundinnen, die gerade da waren. Ich komme wieder.