Fühlte mich gleich wie zu Hause, alle sehr nett, unkompliziert und einfühlsam. Haben sich meine Wünsche angehört und mich dann kompetent und überzeugend eines besseren belehrt. Ich und mein Umfeld waren von dem Ergebnis begeistert und gaben Bertram und Nadine recht in der Umsetzung von Farbe und Styling. Wird mein neuer Lieblingsfriseur.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bertram hat ein sehr gut geschultes Team, er hat ein sehr gutes Auge für Details. Man ist bei Ihm in den allerbesten Händen.