Bin immer wieder gerne hier!!!
Das gesamte Team ist wirklich super nett und vor allem Petra ist wirklich ein Traum!
Ich bin sehr vorsichtig mit meinen Haaren, da sie relativ schnell brechen, und sie bemüht sich wirklich sehr und schafft es auch immer wieder aufs Neue, dass ich wirklich happy bin!!!! Werde selbstverständlich immer wieder kommen und diesen tollen Friseur immer wieder weiterempfehlen!!! :-)
Danke an das gesamte Team und vor allem an meine absolute Lieblingsfrisörin PETRA :)