Egal ob Farbe, Schnitt oder komplette Typveränderung: ich wurde noch nie enttäuscht von Bertram und seinem Team. Alle sind sehr sympathisch, die Stimmung ist immer locker und lustig, man fühlt sich wie bei einem Besuch bei Freunden!
Ich bin immer sehr zufrieden und gehe mit einem Lächeln aus dem Salon.
Ein besonderes Danke diesmal an Petra, die ohne viel Erklärung sofort wusste, was ich mir vorstelle, sehr schnell und professionell gearbeitet hat und auch sonst sehr sehr nett war :)
Damenhaarschnitt
Sandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Extrem guter Friseur.
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke an das tolle Team! Bin sehr zufrieden!!!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, wie immer!
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme mit dünnem Haar und nach Farbe und Schnitt gehe ich mit mittellangem fülligem Haar wieder weg.