Sehr guter Haarschnitt! Wenn der Salon voll belegt ist, ist es sehr laut und hektisch.
Damenhaarschnitt
Ilona•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seeeehr zufrieden - balayage war so super das ich die Tönung gar nicht benötigt habe! Bin super zufrieden!
Damen - Balayage
Viola•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste mal bei Bertram K. Habe mich sofort Wohlgefühl. Betreuung, Service, Farbe und Schnitt perfekt, habe mir sofort einen Termin fürs nächste mal gebucht.