Super schöne Farbe und toller schnitt !!! Preislich nicht günstig aber meiner Meinung nach wert!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Rosemarie Hensler•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wahr einfach perfekte 👍
Damen - Coloration
Eva•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Beratung davor war außergewöhnlich toll. Alle haben sich für mich Zeit genommen obwohl sie sichtlich genügend zu tun hatten. Das Ergebnis von Farbe und Schnitt haben meine Erwartungen übertroffen. Die Kopfmassage während dem Waschen war grandios. Und zu guter Letzt, ich hatte noch nie so viel Spaß bei einem Friseurbesuch. Vielen Dank für das Erlebnis.