War zum zweiten mal dort und bin immer noch super begeistert :)
Die Qualität ist einfach Top und ich bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich bei euch sehr wohl gefühlt - komme wieder!
Damen - Coloration
Ulrike•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer kompetent, kundenfreundlich und einfach genial!
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen. Gustav hat mich mit meiner neuen Frisur und Farbe verjüngert! Danke nochmals! Das gesamte Team ist einfach toll!
Damen - ColorationAlle anzeigen
Sladjana•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden. Vielen Dank!
Damen - Balayage
Astrid•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Frisörsalon seit langem. Jeder spricht mich auf meine Farbe und meinen schnitt an!!!